Mechanical engineering for plastics processing.

Unique. Digital. Electric.

neo_nodot_square

Tederic.

PV_Icon_Hurricane_500

Hurricane.

PV_Icon_V_500

PlastiVation.

PV_Icon_CustomerCare_500

Customer Care.

Vision drives Innovation.

Innovation drives Value. Value drives Success.

Logo_pur

"Ideas are the beginning of all success. But without vision, no ideas are born."

(Bengt Schmidt, CEO)

Innovations that ensure your success. Let us inspire you.

We see ideas as a chance to create something new, to change something, to make something better.
For you. For our customers. For owner-managed and medium-sized companies in the plastics industry.

 

We support you in your production processes. Not only with our specialized application technology and our service, but also with new solutions. Digital. Electric. With a business model that is unique for the plastics industry. A business model that is based on 2 pillars: a distributor with its own mechanical engineering.

 

As a distributor, we offer you - beginning by end of 2021 - branded products of the Tederic 'NEO series' as well as services of up-to-date injection moulding technology. At the same time, we are pursuing the ambitious goal of developing a new and unique injection moulding machine for the plastics industry, which will be the most powerful machine on the market for a specific application. You can follow us with this project and we will keep you updated on milestones that have been achieved.

 

Who we are? A powerful and experienced team of experts from the international plastics industry.

 

Tederic ‚Neo series‘

  • As entrepreneurs and decision-makers,

    you are well familiar with the trends in the plastics industry. Circular economy, Industry 4.0 and digitization are the current buzzwords.

  • Of particular importance for plastics processing companies

    however, is also the fact that the duration of product life cycles is continuing to decrease. Accordingly, the demand for cost-effective production solutions to produce a valuable end product on a stable running machine and with an application-specific process is increasing.

  • With Tederic we have gained a partner,

    which, with its 'NEO series', focuses on the right performance characteristics for numerous injection moulding applications: Flexible, functional and with simple operator guidance. All this at low cost, rugged and reliable. True to the motto: "Smart Injection".

PV_Icon_CustomerCare_250

Customer Care

A part of our corporate culture

It is definitely clear for us that our commitment does not end with the machine sale. Should your machine need to be serviced:
We are there for you. Non-bureaucratic. Fast. Reliable.

With our 800sqm application center, you also receive application technology support, from process engineering to machine optimization on site. Because our team is qualified and experienced. Our experts know almost all production, application and control processes inside out.

With us, the customer is the center of attention! Your personal contact listens carefully in order to understand your needs. In consultation with our experts, he defines the right solution for you and takes action to prevent downtime in your production. He will provide you with tailor-made advice to ensure your economic success.

PV_Icon_Hurricane_250

The Hurricane. Our own product.

We are developing something awesome for you!

When we talk about high performance in plastics production, we also have to talk about electric machines. Especially if we think and act in a sustainable way But despite numerous good Industry 4.0 approaches in many processes, mechanical engineering in the plastics industry is definitely still stuck in the analog world. We want to grease this wheel and increase the speed of transformation in plastics production.

Our ambitious goal is to develop a new injection moulding machine series. With smart ideas and innovations from the country where polymerization was invented and on an Asian cost basis. The 'Hurricane' will be the most powerful machine on the market for a specific application. A machine that allows you to manage the production of plastic products digitally, efficiently and smart.

We will keep you updated about our innovation. An innovation designed to create value for you. Sustainable.

About PlastiVation

  • PlastiVation Machinery GmbH is backed

    by a powerful and experienced team of experts from the international plastics industry.

  • We have a clear focus

    on full-electric machines and digitization. Without analog past. Efficient, reliable as well as process and cost optimized.

  • We offer products for efficient processes,

    both investment-friendly machines and, in the future, an innovative, digital and fully electric machine. Machines that inspire.

  • Founder and managing director is Bengt Schmidt,

    a recognized and passionate industry expert and entrepreneur.

Our team is growing.

Bengt Schmidt

Bengt Schmidt

Vision

"Our vision: to make plastics production digital and full-electric with a unique business model."

CEO PlastiVation Machinery GmbH

Bengt Schmidt has held numerous management positions over more than 20 years with an international industry and technology leader in the plastics and rubber industry. With his expertise, he was and is a recognized and reliable contact for customers in numerous industries, including automotive, packaging, logistics and medical. More about Bengt Schmidt here. 

We have a team of experienced experts from the plastics industry.

Our key values are: reliable, courageous, valuable.

Daniel Ammer

Vice President R & D

Dr. Daniel Ammer
13 years in the plastics industry.
Head of development for several injection moulding machine series. Specialist in innovative product and technology development

What excites me about PlastiVation?

Our customers need stable running machines on which they can produce valuable end products in application-specific processes. I want to help further increase our customers' business success through innovative and high-quality production solutions.

Wolfgang Ballas

Vice President Customer Care

Wolfgang Ballas
35 years in the plastics industry.
Management of more than 1,700 service projects.
Specialist for technical service, including maintenance, repair and servicing

What excites me about PlastiVation?

Being available for my customers personally and bringing my successful philosophy to life: "Our customers can count on us. We deliver what we promise."

Rüdiger Schulze

VP Finance/Advisory Board

Rüdiger Schulze
16 years of management consulting.
International cross-industry project experience (focus on finance & controlling, digitalization and development of new business models)

What excites me about PlastiVation?

Digitization is a driver and opportunity for new business models. Mechanical engineering is also being subjected to this disruption: From new customer requirements and financing models, changed development cycles and supply chains, to the digitization of internal processes. I would like to actively accompany this change in the industry with my know-how.
Website

Dejan Hense

Head of application management

Dejan Hense
21 years in the plastics industry.
Specialist in material and tool management

What excites me about PlastiVation?

Coming soon!

Christian Birzer

Senior Director Digitalization & Processes

Christian Birzer
14 years in the plastics industry
International sales of capital goods with passion for innovation and digitalization

What excites me about PlastiVation?

Due to many years of experience in the international industrial market, I know the requirements, wishes, and needs of plastics processors. Based on PlastiVation's innovative and future-focused direction, I want to create added value for our customers with digital solutions and optimized processes.

Stefan Wein

Area Sales Manager

Stephan Wein
37 years in mechanical engineering and plastics industry
Specialist in customer service for capital goods requiring explanation (national and international)

What excites me about PlastiVation?

I am familiar with Tederic injection molding machines. They are excellent for producing valuable end products with a cost-effective and standardized production solution. PlastiVation combines excellent know-how in injection molding technology with innovative product and manufacturing expertise from Tederic. I would like to sustainably inspire customers and interested parties of the added value of this strong combination for their production. 

Tino Klöpfer

Area Sales Manager

Tino Klöpfer
5 years automotive and plastics industry.
Specialist in technical customer service and project management

What excites me about PlastiVation?

PlastiVation's electrical and digital solutions create added value. I look forward to advising our customers personally, qualified and reliably regarding their individual requirements.

Tim Klaus

Area Sales Manager

Tim Klaus
6 years automotive industry.
Specialist in customer service, project management and development

What excites me about PlastiVation?

I look forward to building and developing personal customer relationships based on our innovative business model. I would like to convince my customers of the added value of our unique solutions in the long term.

Marco Schönekäß

Area Sales Manager

Marco Schönekäß
21 years in the plastics industry
Specialist in technical customer service, product development and quality management

What excites me about PlastiVation?

I would like to successfully contribute to the establishment of the company on a greenfield site and without analogous past and legacy issues. In particular, it excites me to use my expertise to show plastics processors new ways and to develop the best solution for my customers so that they can continue to develop in their markets. In order to achieve this goal, I’m willing to roll up my sleeves and do some heavy lifting together with a motivated team which is personally available for their customers.

Viktor Wesch

Area Sales Manager

Viktor Wesch
12 years in the plastics industry
Specialist in technical customer service and project management

What excites me about PlastiVation?

I want to convince my customers of the technical performance of the Tederic NEO series and help them to remain competitive in their market with cost-optimized plastics solutions. Since "nothing is more constant than change", it is my concern to build and develop strong and long-term stable partnerships. With its high-performance injection moulding machines and focus on customer care and digitalization, PlastiVation offers plastics processors in Germany what I consider to be the perfect combination to successfully shape the rapid changes in their markets and industries.

We are currently preparing the machine sale. Feel free to contact us if you have a need.

Are you an open-minded mechanical engineer looking for a new challenge in an innovative and digital working environment?

Then contact us and convince us.

  • +49 89 200 65 89 0

  • sales@plastivation.com

Scroll to Top

Maschinenbau für Kunststoffverarbeiter.

Einzigartig. Digital. Elektrisch.

neo_nodot_square

Tederic.

PV_Icon_Hurricane_500

Hurricane.

PV_Icon_V_500

PlastiVation.

PV_Icon_CustomerCare_500

Customer Care.

Vision drives Innovation.

Innovation drives Value. Value drives Success.

Logo_pur

„Ideen sind der Beginn jeglichen Erfolgs. Aber ohne Vision entstehen auch keine Ideen.“

(Bengt Schmidt, CEO)

Innovationen, die Ihren Erfolg sichern. Lassen Sie sich begeistern.

Ideen sehen wir als Chance, etwas Neues zu schaffen, etwas zu verändern, etwas besser zu machen.
Für Sie. Für unsere Kunden. Für eigentümergeführte und mittelständische Unternehmen in der Kunststoffindustrie. 

 

Wir unterstützen Sie in Ihren Produktionsprozessen. Nicht nur mit unserer spezialisierten Anwendungstechnik und unserem Service, sondern auch mit neuen Lösungen. Digital. Elektrisch. Und dies mit einem für die Kunststoffindustrie einzigartigen Geschäftsmodell. Einem Geschäftsmodell auf zwei Säulen: Eine Handelsvertretung mit Maschinenbau.

 

Als Handelsvertretung bieten wir Ihnen Markenprodukte der Tederic ‚NEO series‘ sowie Serviceleistungen der modernen Spritzgießtechnik an.

Parallel verfolgen wir das ambitionierte Ziel, eine neue und für die Kunststoffwelt einzigartige Spritzgießmaschine zu entwickeln, die für eine spezifische Anwendung die leistungsfähigste Maschine im Markt sein wird. Dieses Projekt können Sie mit uns begleiten und wir informieren Sie aktuell über erreichte Meilensteine.

 

Wer wir sind? Ein starkes und erfahrenes Experten-Team aus der internationalen Kunststoffindustrie.

Tederic ‚Neo series‘

  • Sie als Unternehmer und Entscheider

    kennen die Trends der Kunststoffindustrie genau. Kreislaufwirtschaft (Circular Economy), Industrie 4.0 und Digitalisierung sind die Schlagworte der Stunde.

  • Besonders wichtig für Kunststoffverarbeiter

    ist aber auch die Tatsache, dass die Dauer der Produktlebenszyklen weiter sinkt. Dementsprechend steigt die Nachfrage nach kostengünstigen Produktionslösungen, mit denen ein wertiges Endprodukt auf einer stabil laufenden Maschine und mit einem anwendungsspezifischen Prozess hergestellt wird.

  • Mit Tederic haben wir einen Partner gewonnen,

    der mit seiner ‚NEO series‘ die richtigen Leistungseigenschaften für zahlreiche Spritzgießanwendungen in den Vordergrund stellt: Flexibel, funktional und mit einfacher Bedienerführung. All dies kostengünstig, stabil und zuverlässig. Getreu dem Motto: „Smart Injection“.

PV_Icon_CustomerCare_500

Customer Care

Wird bei uns gelebt.

Für uns ist definitiv klar, dass unser Einsatz nicht mit dem Verkauf endet. Sollte Ihre Maschine gewartet werden müssen:
Wir sind für Sie da. Unbürokratisch. Schnell. Zuverlässig.

Mit unserem 800m² großen Anwendungscenter erhalten Sie auch anwendungstechnische Unterstützung, von der Verfahrenstechnik bis zur Maschinenoptimierung vor Ort. Denn unser Team ist kompetent und erfahren. Unsere Experten kennen nahezu alle Produktions-, Anwendungs- und Steuerungsprozesse aus dem Effeff.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt! Ihr persönlicher Ansprechpartner hört Ihnen aufmerksam zu, um Ihren Bedarf zu verstehen. Er definiert in Abstimmung mit unseren Experten Ihre Lösung und handelt tatkräftig, um Stillstand in Ihrer Produktion zu vermeiden. Er berät passgenau, damit Sie wirtschaftlich erfolgreich sind.

PV_Icon_Hurricane_500

Die Hurricane. Unser eigenes Produkt.

Wir entwickeln etwas Großartiges für Sie!

Wenn wir über Höchstleistung in der Kunststoffproduktion reden, dann müssen wir über elektrische Maschinen sprechen. Insbesondere wenn wir nachhaltig denken und handeln. Doch trotz zahlreicher guter Ansätze rund um Industrie 4.0 in vielen Prozessen, steckt der Maschinenbau in der Kunststoffindustrie durchaus noch in der analogen Welt fest. Diese Bremse möchten wir lösen und die Transformationsgeschwindigkeit in der Kunststoffproduktion erhöhen.

Unser ambitioniertes Ziel ist es, eine neue Spritzgießmaschinenbaureihe zu entwickeln. Mit intelligenten Ideen und Innovationen aus dem Land, in dem die Polymerisation erfunden wurde, sowie auf asiatischer Kostenbasis. Die ‚Hurricane‘ wird für eine spezifische Anwendung die leistungsfähigste Maschine im Markt sein. Eine Maschine, mit der Sie die Produktion von Kunststoffprodukten digital, effizient und intelligent managen.

Wir halten Sie über unsere Innovation auf dem Laufenden. Eine Innovation, die für Sie Werte schaffen wird. Nachhaltig. 

Über PlastiVation

  • Hinter der PlastiVation Machinery GmbH steht

    ein starkes und erfahrenes Experten-Team aus der internationalen Kunststoffindustrie.

  • Wir haben einen klaren Fokus

    auf vollelektrische Maschinen und Digitalisierung. Ohne analoge Vergangenheit. Effizient, verlässlich sowie prozess- und kostenoptimiert.

  • Wir bieten Produkte für effiziente Prozesse,

    sowohl investitionsfreundliche Maschinen als auch künftig ein innovatives, digitales und vollelektrisches Produkt. Produkte, die begeistern.

  • Gründer und Geschäftsführer ist Bengt Schmidt,

    anerkannter und leidenschaftlicher Branchenexperte und Unternehmer.

Unser Team wächst.

Bengt Schmidt

Bengt Schmidt

Vision

„Unsere Vision: Mit einem einzigartigen Geschäftsmodell die Kunststoffproduktion digital und elektrisch gestalten.“

CEO PlastiVation Machinery GmbH

Bengt Schmidt hat in über 20 Jahren zahlreiche Managementpositionen bei einem internationalen Branchen- und Technologieführer in der Kunststoff- und Gummiindustrie verantwortet. Mit seiner Expertise war und ist er ein anerkannter und verlässlicher Ansprechpartner für Kunden in zahlreichen Industrien, unter anderem Automobil, Verpackung, Logistik und Medizin. Mehr über Bengt Schmidt erfahren Sie hier.

Unser Team besteht aus erfahrenen Experten aus der Kunststoffindustrie.

Unsere zentralen Werte lauten: verlässlich, couragiert, wertig.

Daniel Ammer

Vice President R & D

Dr. Daniel Ammer
13 Jahre Kunststoffindustrie.
Entwicklungsleitung für mehrere Spritz- gießmaschinenbaureihen. Spezialist für innovative Produkt- und Technologieentwicklung

Was mich an Plastivation reizt?

Unsere Kunden brauchen stabil laufende Maschinen, auf denen sie in anwendungsspezifischen Prozessen wertige Endprodukte herstellen können. Ich möchte durch innovative und hochwertige Produktionslösungen dazu beitragen, den Geschäftserfolg unserer Kunden weiter zu steigern.

Wolfgang Ballas

Vice President Customer Care

Wolfgang Ballas
35 Jahre Kunststoffindustrie 
Management von über 1.700 Serviceprojekten 
Spezialist für technischen Service, inkl. Wartung, Reparatur und Instandhaltung

Was mich an PlastiVation reizt?

Für meine Kunden persönlich da zu sein und meine erfolgreiche Philosophie hier zum Leben zu erwecken: „Unsere Kunden können auf uns bauen. Wir halten, was wir versprechen.“

Rüdiger Schulze

VP Finance/Advisory Board

Rüdiger Schulze 
16 Jahre Management Beratung. 
Internationale branchenübergreifende Projekterfahrung (Fokus auf Finanzen & Controlling, Digitalisierung und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle)

Was mich an PlastiVation reizt?

Die Digitalisierung ist Motor und Chance für neue Geschäftsmodelle. Auch der Maschinenbau wird dieser Disruption unterworfen: Von neuen Kundenanforderungen und Finanzierungsmodellen, veränderten Entwicklungszyklen und Lieferketten, bis hin zur Digitalisierung interner Prozesse. Diese Veränderung der Branche möchte ich mit meinem Know-how aktiv begleiten.
Webseite

Dejan Hense

Leiter Anwendungstechnik

Dejan Hense
21 Jahre Kunststoffindustrie  
Spezialist für Spritzgießmaschine sowie Anwendungen und Prozesse

Was mich an PlastiVation reizt?

Mir ist wichtig, unsere Kunden über die gesamte Dauer der Zusammenarbeit tatkräftig zu unterstützen. Angefangen bei der Auswahl der richtigen Spritzgießmaschine für ihre Anwendungen, aber auch bei der Optimierung der Spritzgießprozesse sowie mithilfe unserer Serviceleistungen. Des Weiteren freue ich mich, aktiv an der Entwicklung einer modernen und leistungsfähigen Spritzgießmaschine mitzuarbeiten.

Christian Birzer

Senior Director Digitalization & Processes

Christian Birzer 
14 Jahre Kunststoffindustrie 
Internationaler Vertrieb von Investitionsgütern mit Passion für Innovation und Digitalisierung

Was mich an PlastiVation reizt?

Durch meine langjährige Erfahrung im internationalen Industriegütermarkt kenne ich die Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse von Kunststoffverarbeitern. Auf Basis der innovativen und zukunftsorientierten Ausrichtung von PlastiVation möchte ich mit digitalen Lösungen und optimierten Prozessen einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.

Stefan Wein

Gebietsverkaufsmanager

Stephan Wein  
37 Jahre Maschinenbau und Kunststoffindustrie 
Spezialist in der Beratung erklärungsbedürftiger Investitionsgüter (national und international)

Was mich an PlastiVation reizt?

Ich bin vertraut mit den Spritzgießmaschinen von Tederic. Sie sind hervorragend geeignet, um wertige Endprodukte mit einer kostengünstigen und standardisierten Produktionslösungen herzustellen. PlastiVation kombiniert exzellentes Know-how in der Spritzgießtechnologie mit innovativer Produkt- und Fertigungskompetenz von Tederic. Ich möchte Kunden und Interessenten vom Mehrwert dieser starken Kombination für ihre Produktion nachhaltig begeistern.

Tino Klöpfer

Gebietsverkaufsmanager

Tino Klöpfer
5 Jahre Automobil- und Kunststoffindustrie
Spezialist in der technischen Kundenberatung und im Projektmanagement

Was mich an PlastiVation reizt?

Die elektrischen und digitalen Lösungen von PlastiVation schaffen Mehrwert. Ich freue mich darauf, unsere Kunden persönlich, kompetent und zuverlässig hinsichtlich ihrer individuellen Bedarfe zu beraten.

Tim Klaus

Gebietsverkaufsmanager

Tim Klaus 
6 Jahre Automobilindustrie 
Spezialist in der Kundenberatung, im Projektmanagement und in der Entwicklung

Was mich an PlastiVation reizt?

Ich freue mich darauf, auf Basis unseres innovativen Geschäftsmodells persönliche Kundenbeziehungen aufzubauen und zu entwickeln. Meine Kunden möchte ich von dem Mehrwert unserer einzigartigen Lösungen nachhaltig überzeugen.

Marco Schönekäß

Gebietsverkaufsmanager

Marco Schönekäß 
21 Jahre Kunststoffindustrie 

Spezialist in der technischen Kundenberatung, im Projektmanagement und in der Produktentwicklung

Was mich an PlastiVation reizt?

Ich möchte erfolgreich dazu beitragen, dass der Aufbau des Unternehmens auf der grünen Wiese sowie ohne analoge Vergangenheit und Altlasten gelingt. Insbesondere reizt es mich, mit meiner Expertise Kunststoffverarbeitern neue Wege aufzuzeigen und für meine Kunden die beste Lösung zu erarbeiten, damit diese sich in ihren Märkten weiterentwickeln. Dafür kremple ich gerne die Ärmel hoch und packe tatkräftig an. Und dies in einem motivierten Team, das persönlich für seine Kunden da ist.

Viktor Wesch

Gebietsverkaufsmanager

Viktor Wesch 
12 Jahre Kunststoffindustrie 
Spezialist in der technischen Kundenberatung und im Projektmanagement

Was mich an PlastiVation reizt?

Meine Kunden möchte ich von der technischen Leistungsstärke der Tederic NEO series überzeugen und ihnen helfen, mit kostenoptimierten Kunststofflösungen in ihrem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Da „nichts beständiger als der Wandel ist“, ist es mir ein Anliegen, starke und langfristig stabile Partnerschaften aufzubauen und zu entwickeln. Mit den leistungsstarken Spritzgießmaschinen und dem Fokus auf Customer Care und Digitalisierung bietet PlastiVation Kunststoffverarbeitern in Deutschland die aus meiner Sicht perfekte Kombination, um den schnellen Wandel in ihren Märkten und Branchen erfolgreich zu gestalten.

Joachim Gerber

Gebietsverkaufsmanager

Joachim Gerber 
32 Jahre Kunststoffindustrie 
Spezialist in der technischen und betriebswirtschaftlichen Kundenberatung

Was mich an PlastiVation reizt?

Ich möchte aktiv den Aufbau des Geschäftsmodells unterstützen, mit dem in der Kunststoffindustrie ein neuer Weg eingeschlagen wird: eine Handelsvertretung mit eigenem Maschinenbau. Das Portfolio leistungsfähiger und wirtschaftlich attraktiver Spritzgießmaschinen der Tederic ‚NEO series‘ ist beeindruckend, der Service wird großgeschrieben und die persönliche Unterstützung des Kunden steht beim erfahrenen und motivierten Team im Fokus. Diesen Mehrwert möchte ich persönlich an unsere Kunden weitergeben und ihnen helfen, dass sie heute, morgen und übermorgen wettbewerbsfähig sind und bleiben.

Peter Zimmermann

Leiter Projektierung

Peter Zimmermann 
30 Jahre Metall- und Kunststoffindustrie 
Spezialist in der Projektierung von Spritzgießsystemen, um Produktionsvorteile und Kundenmehrwert zu erzielen

Was mich an PlastiVation reizt?

Eine Firma ohne analoge Vergangenheit und offen für Digitalisierung aktiv in eine erfolgreiche Zukunft zu führen: Kunden von den leistungsstarken und modernen Spritzgießmaschinen von Tederic zu überzeugen, mit der Hurricane eine eigene Spritzgießmaschinenbaureihe zu entwickeln und das einzigartige Geschäftsmodell einer Handelsvertretung mit eigenem Maschinenbau zum Leben zu erwecken. Ich bin überzeugt, dass mit dieser Konstellation immer eine Lösung mit maximalem Mehrwert für Kunden gefunden wird!

Ester Effiang

Teamassistentin

Esther Effiang 
11 Jahre bei Unternehmen und im öffentlichen Dienst 
Spezialistin für Kundenbetreuung, Finanzen und Organisation

Was mich an PlastiVation reizt?

Ich freue mich, Teil eines sehr innovativen, engagierten und ehrgeizigen Teams zu sein. Mich beeindruckt die Einstellung, dass Kunden und deren Bedürfnisse absolute Priorität haben. Als sehr leistungs- und servieceorientierter Mensch möchte ich auch als Neuling im Maschinenbau genau diese Werteorientierung täglich vermitteln.

Christian Wukonig

Manager Product Architecture and Engineering Systems

Christian Wukonig 
13 Jahre Kunststoffindustrie 
Spezialist für innovative Produktentwicklung sowie digitale Transformation

Was mich an PlastiVation reizt?

Für unsere Kunden möchte ich Wegbereiter für innovative und zukunftsorientierte Produktlösungen sein – und meine umfangreichen Erfahrungen rund um die Digitalisierung einbringen. So realisieren wir einen höheren Mehrwert für unsere Kunden, deren Anwendungen und Prozesse. Auch möchte ich neue Maßstäbe bei der Entwicklung unserer Spritzgießmaschinenbaureihe Hurricane setzen.

Sie haben einen Bedarf? Sprechen Sie uns gerne an. Wir sind persönlich für Sie da.

Wir wachsen!

Hier geht's zu den aktuellen Stellenangeboten

  • +49 89 200 65 89 0

  • sales@plastivation.com

Scroll to Top