LR pixel

Das Abenteuer ‚Hurricane‘ beginnt

„Vision drives InnoVation. InnoVation drives Value. Value drives Success.“ Mit diesem Motto gibt Bengt Schmidt, Gründer und CEO der PlastiVation Machinery GmbH öffentlich den Startschuss für das Entwicklungsprojekt ‚Hurricane‘.

„Unsere Vision ist es, mit einem einzigartigen Geschäftsmodell die Kunststoffproduktion digital und elektrisch zu gestalten. Mit einer Innovation, mit der Kunden ihre Kunststoffproduktion digital, effizient und intelligent managen. Eine Innovation, mir der wir noch viel Wind erzeugen. Daher auch ihr Name: Hurricane“, erläutert Schmidt das ambitionierte Ziel, eine neue Spritzgießmaschinenbaureihe zu entwickeln. Diese werde für eine spezifische Anwendung die leistungsfähigste Maschine im Markt sein.

Mit Tederic Machinery Ltd. wurde ein Entwicklungspartner gewonnen, der mit seinen vier Spritzgießmaschinenbaureihen der Tederic ‚NEO series‘ die richtigen Leistungseigenschaften für zahlreiche Spritzgießanwendungen in den Vordergrund stellt: Flexibel, funktional und mit einfacher Bedienerführung. All dies kostengünstig, stabil und zuverlässig. Getreu dem Motto: „Smart Injection“.

Scroll to Top