LR pixel

Pragmatische digitale Lösungen für Spritzgießmaschinen

Dr. Maximilian Wank verstärkt unser Team als Lead Digital Solutions Architect.

Maximilian ist ein Data Scientist wie er im Buche steht und Experte für digitale Lösungen. Er verfügt über fünf Jahre Erfahrung im Bereich Digitalisierung in der Kunststoffindustrie.

Sein Credo für digitale Kundenvorteile: Visionen sind elementar, doch darunter darf der Pragmatismus nicht leiden. Statt Luftschlössern müssen wertschöpfende Lösungen gebaut werden.

Der promovierte Mathematiker baut auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich automatisierter Datenauswertung von Spritzgießmaschinen sowie Industrial Internet of Things (IIoT) und der Entwicklung von   Software in Cloud-Umgebung. Wertvoll hierfür ist auch seine Erfahrung als Senior-Berater im Bereich forensische Datenanalyse für eine große Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Scroll to Top